We Make It Happen

Unser Verein „Make-It-Happen“ steht für Leidenschaft, Gemeinschaft und Freude am Sport und der Bewegung. Für unseren Obmann Mario Huys, selbst ehemaliger Triathlon-Profi mit langjähriger Erfahrung im Schwimm- und Triathlonsport, ist es wichtig jedem Athleten, egal welchem Leistungsniveau, die Möglichkeit zu geben, den Schwimm- und Triathlonsport wettkampfmäßig ausüben zu können.

Wir unterstützen uns gegenseitig und geben jeden Tag unser Bestes, für den gemeinsamen Erfolg!

  • 1 Woche von

    proud coach 😎
  • 2 Wochen von

    Leichtathletik - Tiroler Meisterschaft in Lienz 3./4. Oktober 2020 Im Dolomitenstadion in Lienz trafen sich Tirols Leichtathleten der Klassen U16 und U20 am ersten Oktoberwochenende 2020 und kämpften um Meisterschaftsehren. Die MHC Athleten Hanna Gasser, Simon Freisinger, Barnaby Sellers und Tabea Huys trotzten den Wettereskapaden dieses Wochenendes und zeigten großartige Leistungen. Unser Küken Hanna (TS Innsbruck) lief über 100m auf den 5. Platz und im Weitsprung landete sich mit neuer persönlicher Bestleistung ebenfalls auf dem 5. Rang. Über 80m Hürden platzierte sich Hanna als sechste und beste ihres Jahrgangs. Simon (Tri-X-Kufstein) lief mit einer starken Performance über die 3000m zu Meisterschaftsbronze. Barnaby (TS Innsbruck) freute sich über TM Gold am Samstag über 1000m und gewann mit seiner tollen neuen Bestzeit 9:39,63 am Sonntag die 3000m. Tabea lief am Samstag zu TM Meisterschaftsgold über 1000m und holte mit der 4x100m Staffel U20 TS Innsbruck Damenstaffel ( Elina Gröbmer, Nina Huber, Ida Schwaninger und Tabea Huys) den Meistertitel. Am Sonntag jubelte sie sowohl über ihrem Sieg über 3000m in 10:32,65 min, als auch über den Tiroler Rekord U16. Tabea hatte den alten Rekord von Martina Zenz aus dem Jahr 2011 erst am 29.09.2020 beim TI Läufermeeting in Innsbruck von 10:41,83 heruntergeschraubt auf 10:37,5, legte nun bei der Tiroler Meisterschaft noch einmal eins drauf und freute sich über die Verbesserung ihres eigenen Rekords um fast 5 Sekunden. Herzliche Gratulation an die 4 jungen Athleten!
    2 Wochen 2
    Auch von mir nochmals herzliche Gratulation
    2 Wochen MARIO HUYS COACHING
    Danke Hermann und auch noch mal vielen Dank für deine Unterstützung und deine genialen Fotos 🤗
    2 Wochen 1
    MARIO HUYS COACHING 👍
    2 Wochen 1
    Gewaltig!
    2 Wochen MARIO HUYS COACHING
    🤗 Danke!
    2 Wochen 1
    Fantastic performance, well done to you all, including the coaching staff.
    2 Wochen MARIO HUYS COACHING
    Thank you so much 🤗
  • 1 Monat von

    Am 12. September 2020 wurden im Rahmen des #ALOHA Kids Traun die Österreichischen Meisterschaften im #Triathlon ausgetragen. Die besten Nachwuchsathleten kämpften dabei um ÖM-Gold, -Silber und -Bronze. Unser Nachwuchstalent Tabea Huys überzeugte mit dem schnellsten Schwimm-, Rad- und Laufergebnis über die Distanzen 500 m Schwimmen, 12 km Rad und 3,3 km Lauf und sicherte sich mit ihrem Sieg in der Schülerklasse A Österreichisches Meisterschaftsgold 🥇Herzliche Gratulation!
  • 1 Monat von

    Tiroler Meisterschaft im Straßenlauf Beim vorletzten Bewerb des Tiroler Alpencups 2020 wurde im Rahmen des Itterer Herbstlaufes am 19. September 2020 auch die Tiroler Meisterschaft im Straßenlauf ausgetragen. Tabea Huys (TS Innsbruck, Jahrgang 2005) durfte sich mit einem Vorsprung von über 3 Minuten auf der anspruchsvollen 5 km Strecke über Gold in der Tiroler Meisterschaft U18 freuen. Barnaby Sellers (TS Innsbruck, Jahrgang 2005) lieferte über die 5 km eine großartige Performance ab und sicherte sich hinter seinem Vereinskollegen Emil Schwaninger (Jahrgang 2003) den Tiroler Vizemeistertitel im Straßenlauf.
    Herzliche Gratulation an die Athleten! Gratulation auch dem Veranstalter - ein Lichtblick für die Sportler!
    1 Monat 1
    Which place it is
    1 Monat MARIO HUYS COACHING
    1st. Place for Tabea in Tirolean Championship U18 🤩🥇
    1 Monat 1
    Vijay Kumar Itter in Kitzbühel. Top! Congratulations!
    1 Monat 1
    Super 👍🏽 gratuliere
    1 Monat MARIO HUYS COACHING
    Danke Renate 🤗
  • 1 Monat von

    Itterer Herbstlauf 2020 Bei strahlendem Sonnenschein zog es die laufsportbegeisterten Tiroler am 19. September 2020 nach Itter zum mittlerweile traditionellen Herbstlauf. Von den kleinsten bis hin zu den erfahrensten älteren Laufsemestern schnürten alle ihre Laufschuhe und freuten sich über einen herzerfrischenden, lebensfrohen Nachmittag, der beinahe an die Normalität der vergangenen Herbstläufe anmutete. Tamino Huys (Make It Happen) startete als Jahrgangsjüngerer in der Klasse U12 und wurde im starken Feld, das von Timothy Sellers (Lauftreff Breitenbach) dominiert wurde, elfter. Den dritten Platz in dieser Klasse sicherte sich Elias Semler (LG-Pletzer). Zoe Oberhofer (Make It Happen) durfte in der Klasse U14 über den ausgezeichneten zweiten Platz jubeln. Barnaby Sellers konnte in der Klasse U16 ganz klar den Sieg für sich entscheiden. Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!
    1 Monat 1
    Super 👍🏽
    1 Monat MARIO HUYS COACHING
    🤗
  • 1 Monat von

    Congrats - GRATULATION (Y) unserem Nachwuchs - TOP! (Y)