Hechtsee Extrem 2016

von Pam Jansen van Vuuren

Zum 5. Mal ging das spektakuläre Open Water Rennen - Hechtsee X-treme - bei perfekten Bedingungen über die Bühne. Mit dabei von Make-It-Happen Zillertal waren Louise Slob bei den Masters im 400m Volksschwimmen, Tabea Huys, Samra Fürrutter und Vincent Jansen van Vuuren im 400m Kinderbewerb.

Tabea siegte vor Vereinskollegin Samra über die Distanz von 400m und Vincent gewann in einem spannenden Duell das Rennen.

Für Louise, die erst vor 2 Jahren mit dem Schwimmunterricht von Null auf begann, war es die Premiere, sich mit anderen zu messen. Obwohl sie in der Hitze des Gefechtes einen großen Umweg machte und etliche Meter zu weit schwamm, erreichte sie überglücklich als 4. das Ziel. Das war erst der Beginn, die nächsten Masters-Bewerbe können kommen.

Zurück