4. Aquathlon Ausee Blindenmarkt

von Pam Jansen van Vuuren

Beim sechsten und finalen Bewerb des ÖTRV-Cups 2016 lieferten die MIH Athleten großartige Leistungen ab. Tabea Huys siegte in der Schülerklasse C und gewann den Österreichischen Meistertitel. Samra Fürrutter wurde zweite hinter ihrer Vereinskollegin Tabea und ist stolz auf den Österreichischen Vizemeistertitel. Vincent Jansen van Vuuren wurde im starken Starterfeld ausgezeichneter 6.

Beim ÖM-Bundesländerstaffel-Aquathlon zeigten Tabea und Samra noch einmal ihr Können. Die Staffel Tirol 1 mit Tabea Huys, Raphael Petrovic, Lea Schwöllenbach und Simon Freisinger gewann mit sicherem Vorsprung den Österreichischen Meistertitel. Samra startete mit den Vorarlberger Kollegen in einer Staffel außer Konkurrenz und dieses Team finishte mit der 5.besten Zeit.

Alles in Allem ein erfolgreiches Aquathlon-Wochenende der Tiroler MIH Kids!

Foto Credits teilweise von: www.deinsportfoto.at

Zurück